Unser Service für Sie

Herzlich willkommen! Wir von SCHAAL nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Wir bieten ein riesiges Sortiment

Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!

Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie

Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.

Unsere Logistik ist hochmodern

Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.

Das bieten wir Ihnen:

  • 25.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
  • Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
  • Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
  • Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
  • 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
  • Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik

Damit sorgen wir für:

  • Eine hohe Warenverfügbarkeit
  • Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
  • Geringe Fehlerquoten

Wir liefern versandkostenfrei

Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 49,00 € (58,31 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € (8,27 € inkl. MwSt.) an.

Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht

Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.

Wir schützen unsere Umwelt

In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.

So shoppen Sie besonders schnell & einfach ökologisch: Einfach links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - so werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.

Kopieren Sie in unserem Copy- & Printcenter im BÜROBEST-Fachmarkt

Download Preisliste Kopien

Für Schüler und Studenten bieten wir gesonderte Preise für z.B. Doktorarbeiten, Facharbeiten, Masterarbeiten.

Download Kopien-Preisliste Schüler & Studenten Paket

Laminieren Sie in unserem City-Fachgeschäft und BÜROBEST-Fachmarkt

Download Preisliste Laminieren

Bücher einbinden - exklusiv bei uns im City-Fachgeschäft und BÜROBEST-Fachmarkt

Das CoLibrì System ist ein schnelles System zum Einbinden und Schützen von Büchern jeder Art. Mit dem CoLibrì System kann in nur 20 Sekunden außergewöhnlich leicht ein maßgeschneiderter und perfekt passender Buchschutzumschlag angebracht werden. Die robusten Schutzumschläge von CoLibrì-System schützen das Buch, kleben aber nicht am Buchdeckel und können wieder leicht entfernt werden. Die Schutzumschläge sind weich und absolut schadstofffrei (recyclebar).

  • Standard-Größe (passt für fast alle gängigen Schulbücher): 2,29 € inkl. MwSt.
  • Big Cover (z.B. für große Atlanten) 2,99 € inkl. MwSt.

Ebenso haben wir fertige Buchumschläge für Sie im Sortiment. Hier sehen Sie das Einbinden eines Buches mit dem CoLibrì System:

Video Vorschaubild

Schneiden Sie in unserem Copy- & Printcenter im BÜROBEST-Fachmarkt

Download Preisliste Schneiden

Für das Binden von Diplomarbeiten, Präsentationen, Hochzeitszeitungen o.ä. können wir zwei Möglichkeiten in unserem Copy- & Printcenter im BÜROBEST-Fachmarkt anbieten:

  • Spiralbindung
  • Buchbindung

Download Preisliste Bindearbeiten

Vom einfachen Holzstempel bis zum ausgeklügelten Paginierstempel haben wir alles im Sortiment! Anfertigungen sind meist innerhalb von 24 Stunden fertig.

Ihre repro-fähige Vorlage schicken Sie an: info(at)bueroschaal.de

Gerne verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke kostenlos!

Bei uns erhalten Sie Geschenkgutscheine zur Einlösung im Geschäft.

So kann sich der Beschenkte das passende Geschenk aus unserem breit gefächerten Sortiment selbst auswählen.

Wenn der bei uns gekaufte Schulranzen in Reparatur muss – kein Problem! Ihr Kind erhält solange einen Leih-Schulranzen von uns – selbstverständlich kostenlos!

Nutzen Sie unseren Schullisten-Service und starten Sie ganz entspannt ins neue Schuljahr. Füllen Sie unser Formular aus und geben Sie es gemeinsam mit der Schulliste ab - am nächsten Tag später können Sie alle benötigten Materialien bei uns im Geschäft abholen.

Wir planen Ihr Büro genau nach Ihren Wünschen und erstellen Ihnen einen Möblierungsplan.

Wir bieten Ihnen auf Anfrage eine Montageservice an. Sprechen Sie uns an.

Leasingservice auf Anfrage. Sprechen Sie uns an.

Um Wartezeiten und Platzprobleme zu vermeiden, bieten wir Ihnen für die Schulranzen-Beratungen die Terminvereinbarung an. So können wir ausreichend Platz und Zeit für jedes Kind reservieren. Klicken Sie zur kostenlosen Terminbuchung einfach auf den nachfolgenden Button. Sollte Ihnen keiner der angebotenen Termine passen, wenden Sie sich an unser Team.

Button mit Kalendersymbol und der Aufschrift "Jetzt Termin reservieren"

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